SV Jelmstorf wird Sieger in der „Gruppe Eddelstorf“ des Samtgemeindepokals!

Der SV Jelmstorf konnte sich in der Gruppe mit Eddelstorf, Eddelstorf II sowie Jastorf durchsetzen und den ersten Platz belegen.

Im ersten Spiel des Tages konnte der SVJ den Kreisligisten Eddelstorf durch einen Last-Minute-Elfmeter von Jonathan Alves-Dias mit 1:0 schlagen.
Auch den Kreisklassen-Aufsteiger Jastorf konnte man durch ein Tor von Alberto Hernandez mit 1:0 besiegen.
Im letzten Spiel des Tages reichte dann ein 1:1 gegen den Ligakonkurrenten Eddelstorf II, um den Gruppensieg perfekt zu machen. Die 1:0-Führung erzielte dabei wiederum Jonathan Alves-Dias.

Trotz des Sieges und der damit verbundenen Qualifikation für die Endrunde am kommenden Sonntag, verzichtet das Team um Kapitän Jan Bendik auf die Finalrunde, da am 18.07 das alljährliche Sportfest in Jelmstorf stattfindet.

In den Anfangsminuten hatte die SVJ-Abwehr gegen den Kreisligisten SV Eddelstorf ganz schön Arbeit!

1. SV Jelmstorf 7 Punkte
2. SV Eddelstorf 6 Punkte