Mäßiger Auftritt bei der Hallenkreismeisterschaft

Der SV Jelmstorf konnte gestern nicht in den Kampf um die Kreismeisterschaft der Reserven in der Halle eingreifen. Man hatte die deutlich schwierigere Gruppe erwischt und konnte lediglich Niendorf/Halligdorf mit 2:1 schlagen (Tore: L. Burmester, Hoffmann). Im ersten Spiel konnte man dem späteren Turniersieger MTV Treubund IV noch ein Unentschieden abtrotzen (Krug, Homann, Avdija). Gegen den Finalisten VfL Lüneburg II gab es dagegen eine 1:7-Klatsche (Homann). Vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen SV Ilmenau II, das mit 2:3 verloren ging (Krug, Meyer), stand bereits das Ausscheiden fest. Damit ist die Hallensaison endgültig beendet und die Vorbereitung konzentriert sich nun auf den grünen Platz.

Nachdem das für heute anberaumte Testspiel gegen Wriedel ausgefallen ist, soll am 16.02. ein Test gegen den MTV Barum stattfinden.