Herren: 3:2-Heimsieg über Himbergen!

In einem sehr ansehnlichen Kreisklassenspiel hatte der SV Jelmstorf in der ersten Hälfte leichte Vorteile und ging verdient durch Jonathan Alves-Dias in Führung, der nach starker Einzelleistung von Alberto Hernandez den Ball über die Linie drücken konnte. Der MTV Himbergen nutzte nur kurz darauf einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum zwischenzeitlichen Ausgleich, dabei kullerte der Ball unglücklich über die Linie nachdem Jan Bendik den Ball noch erreichen konnte. Dies war jedoch in der 43. Minute schon wieder vergessen, denn Jan Homann konnte mit einem schönen Tor die erneute Führung erzielen, indem er den Ball gefühlvoll über den Himberger Schlussmann hinweg hob. Doch auch dieser Spielstand hielt nicht lange an, denn bereits wenige Sekunden später konnte der MTV durch einen sehr platzierten Schuss wiederholt ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern weiter ein spannendes und umkämpftes Spiel, indem Jonathan Alves-Dias nach einem tollen Pass des eingewechselten Sebastian Kaussen den Himberger Torwart überlaufen konnte und den verdienten Sieg für den SV Jelmstorf perfekt machte!

Der SV Jelmstorf bleibt damit auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen und führt mit 17 Punkten weiterhin die Tabelle der 2. Kreisklasse an.

• 1:0 Jonathan Alves-Dias (34.)
  • 1:1 Niklas Maiwald (41.)
  • 2:1 Jan Homann (43.)
  • 2:2 Laurin Mennerich (44.)
  • 3:2 Jonathan Alves-Dias (68.)