Herren: 0:1 Niederlage zu Hause gegen Ostedt

In einem eher durchschnittlichen Fussballspiel hatten die Ostedter in den ersten zwanzig Minuten mehr vom Spiel und konnten sich mit langen Pässen aus dem Mittelfeld ein, zwei gute Möglichkeiten erarbeiten. Im zweiten Teil der ersten fünfündvierzig Minuten kam der SVJ etwas besser ins Spiel, ohne jedoch die großen Tormöglichkeiten heraus zu spielen. Die zweite Halbzeit begann genau wie die erste, die Gäste machten den besseren und cleveren Eindruck. Nach der Einwechslung von Markus Baldig (60.) kam etwas mehr Schwung in das SVJ-Spiel und die Heimelf hatte nun ebenfalls zwei, drei Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Als sich alle bereits mit einem Unentschieden abgefunden hatten, gelang Bohlmann doch noch der goldene Schuss zum 0:1 Siegtreffer (91.). Etwas glücklich zwar, aber nicht unverdient.