Fußball-Restart wartet mit großer Beteiligung auf

Der SV Jelmstorf ist vor zwei Wochen in den Alltag eingestiegen und konnte erstmals seit Ende Oktober trainieren. Zu der Freitagseinheit fanden sich zahlreiche Spieler zusammen. Bei schönem Wetter wurde der Abend nach dem Training mit kalten Getränken und Pizza genossen.

Auch letzte Woche konnte man sich über eine tolle Trainingsbeteiligung erfreuen. Dabei waren auch (potenzielle) Neuzugänge, die in den kommenden Tagen und Wochen verkündet werden sollen. Neuzugänge hinsichtlich der Bandenwerbung gibt es aber schon heute zu verkünden:

Folgende Testspiele stehen bereits fest:

  • So, 11.07., 14 Uhr gegen SV Ilmenau II (in Deutsch Evern)
  • So, 01.08., 14 Uhr gegen TuS Ebstorf III (in Jelmstorf)
  • So, 08.08., 14 Uhr gegen SV Hohnstorf (in Jelmstorf)