SVJ macht Aufstieg perfekt!

Mächtig anstrengen mustte sich der SVJ auch im letzten Heimspiel gegen die Reserve des SC Kirch-/Westerwehye, denn der Gast machte ab dem Anpfiff mächtig Dampf und setzte den Gastgeber richtig unter Druck. Gut, dass der SVJ seine erste Möglichkeit gleich zur 1:0 Führung nutzen konnte (Alves-Dias, 28.), denn so hatte das hochverdiente 1:1 durch den SCK (39.) nur ausgleichenden Charakter. In der zweiten Spielhälfte erwachte der SVJ endlich aus seiner Lethargie und nahm nun auch aktiv am Spielgeschehen teil! Der verdiente Lohn war die 2:1 Führung (48.), abermals durch Jonathan Alves-Dias. Doch der SCK schlug abermals zurück, das 2:2 (63.) war ebenfalls nicht unverdient, denn die Gäste boten weiterhin kräftig Paroli! Erst nach der abermaligen SVJ-Führung durch Sascha Hoffmann (69.) kam etwas Ruhe ins Spiel, die Entscheidung brachte aber erst das 4:2 (73.) von Alberto Hernandez, der einen „Zuckerpass“ von Sascha Hoffmann zur Zwei-Tore-Führung verwerten konnte. Ein aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit verdienter Sieg des SVJ, der SCK war aber lange dran!

• 1:0  (28.) Jonathan Alves-Dias
  • 1:1  (39.)  Lühmann