Topspiel am Samstag

Nachdem der SVJ im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Hohnstorf nicht über ein 1:1 hinauskam, will man am Samstag in Barum den zweiten Auswärtssieg in Folge erringen. Anpfiff im Waldstadion ist um 16 Uhr!

Hierbei muss endlich die Chancenverwertung ausgebaut werden, die schon gegen Ebstorf II und Ostedt mangelhaft war, gegen Hohnstorf jedoch katastrophales Ausmaß annahm. So hätte man bis zum Hohnstorfer Ausgleich in der 87. Spielminute schon 5-8 Tore machen müssen – allein Torschütze Sascha Hoffmann hätte wohl noch 3 Treffer mehr erzielen können, aber auch jeder andere Jelmstorfer Mittelfeldspieler oder Angreifer hatte mindestens einmal die Gelegenheit die Führung auszubauen.

Beim Dienstagstraining wurden daher gezielt Abschlüsse geübt und nun wird gehofft, dass der Knoten endlich platzt.