Pokalaus gegen Lüder

Ein sehr schwacher Gastgeber und ein ebenso schwacher Schiedsrichter sorgten bei bestem Wetter für das Weiterkommen des TSV Lüder.

Während der SV Jelmstorf über weite Strecken nicht in der Lage war, die tiefstehenden Gäste spielerisch zu umgehen, sorgten diese bei langen Bällen immer wieder für Gefahr vor dem Jelmstorfer Tor. So wurde die Jelmstorfer Führung durch Hernandez noch vor der Halbzeit in ein 1:2 umgemünzt.

In der 2. Halbzeit unterband der Schiedsrichter zu selten das Spiel von Lüder, die oft schon früh oder taktisch foulten und dafür zu selten verwarnt wurden. Dem 1:3 der Gäste folgte noch der Anschluss durch Sascha Hoffmann, doch am Ende reichte es nicht mehr für den Ausgleich.

Am Sonntag beginnt dann um 15 Uhr in Natendorf die Saison mit einem richtigen Derby!
Dort will man wieder an die Leistung vom Ripdorf-Spiel anknüpfen und den SVN schlagen.