Knapper Heimsieg gegen Hesebeck

Die Hesebecker fingen recht schwungvoll an und drückten den SVJ in der ersten Viertelstunde tief in die eigene Hälfte. Auf Seiten der Jelmstorfer wurde jedoch sehr gute Abwehrarbeit geleistet, so dass es für die Gäste eher vor dem eigenen Tor durch SVJ-Konter gefährlich wurde. So übernahmen die Gastgeber in den ersten 45 Minuten immer mehr das Spielgeschehen, folgerichtig gelang Markus Baldig die Vorlage zum 1:0, die Pierre Krug bestens vollendete. In der zweiten Halbzeit drängten die Hesebecker zusehends auf den Ausgleich, der SVJ ließ im Zweikampfverhalten etwas nach. Richtig brenzlig wurde es in den letzten zehn Minuten, wo einmal die Querlatte und zweimal der gute SVJ-Keeper Bendik in höchster Not den knappen Vorsprung ins Ziel retteten.

• 1:0  (36.)  Pierre Krug
SVJ-Spielertrainer Markus Baldig lieferte die Vorlage zum 1:0