Herren: Schlapp(e) in Hesebeck

Die Gastgeber hatten das Spiel über 80 MInuten voll im Griff, zeigten eine läuferisch und kämpferisch sehr engagierte Leistung und gewannen vollkommen zu Recht 2:0 gegen den SVJ. Dieser zeigte nur in den ersten zehn Minuten des Spiels eine ansprechende Leistung, danach war es eigentlich ein typisches 0:0 -Spiel. Somit war es auch ein Freistoß aus 16 Metern, der die Gastgeber in Führung brachte (28.). Nach der Pause wurde der SVJ etwas offensiver, ohne jedoch gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Ein Konter brachte die Entscheidung zugunsten der Hesebecker (55.). Anschließend standen die Gastgeber gut in der eigenen Hälfte, der SVJ machte für eine Schlussoffensive viel zu viele einfache Abspielfehler und wirkte ein wenig ideenlos.

• 1:0  (28.)
  • 2:0  (55.)