Herren: Gute Leistung beim Sieg in Lehmke

Nachdem in den Vorwochen immer eine Halbzeit nur eine durchwachsene Leistung abgeliefert wurde, zeigte sich der SVJ beim erwartet schweren Auswärtsspiel in Lehmke von der ersten Minute an konzentriert und willig, guten Fussball zu spielen. Dem entsprechend brauchte Jonathan Alves-Dias auch nur acht Minuten, um das verdiente 1:0 zu erzielen. Lukas Burmester konnte nach schöner Vorarbeit von Alves-Dias sogar auf 2:0 erhöhen (20.) . Danach wurden die Gastgeber etwas stärker, ohne jedoch große Tormöglichkeiten heraus zu spielen. Lediglich kurz vor der Pause war Schlussmann Jan Bendig bei einem Fernschuss gefordert, den er gut parierte. In der zweiten Halbzeit setzte sich die gute Abwehrleistung des SVJ fort, durch einen „dummen“ Elfmeter gelang den Gastgebern der Anschluss (68.), was aber dann doch nicht zum Punktgewinn reichte. Dafür war der SVJ an diesem Tag einfach zu gut drauf…

  • 1:0  (8.)   Jonathan Alves-Dias
  • 2:0  (20.) Lukas Burmester
  • 2:1  (68.)  FE