Herren: 3:0 Niederlage in Gerdau

Die Gastgeber kamen etwas besser in die Partie, hatten in den ersten 20 Minuten mehr vom Spiel und ein, zwei gute Möglichkeiten. Nutzen konnten sie keine, gingen jedoch durch ein Billard-Tor und die Schläfrigkeit der SVJ-Defensive nach 20 Minuten in Führung. Danach bestimmte der SVJ das Geschehen komplett und erspielte sich durch sehenswerten Offensivfussball zahlreiche gute Chancen, die jedoch durch den guten Gerdauer Schlussmann zunichte gemacht wurden oder das Ziel knapp verfehlten. In der zweiten Halbzeit machte die Heimelf hinten dicht und konterte zweimal eiskalt zur Entscheidung.

• 1:0  (20.)
  • 2:0  (63.)
  • 3:0  (74.)
Alberto Hernandez zeigte eine gute Leistung als Vertretung für Markus Baldig auf der rechten Verteidigerposition