Herren: 3:0-Heimerfolg über die SG Oldenstadt/Rätzlingen II

Der SV Jelmstorf konnte in der ersten Halbzeit bei schönstem Fußballwetter sowohl spielerisch als auch läuferisch überzeugen und erspielte sich viele Möglichkeiten. Der Mann des Tages, Pierre Krug, entschied das Spiel bereits nach 35 Minuten mit 2 Toren und einem Assist. Nach 14 Minuten konnte er einen Schuss von Jan Homann abstauben, in der 30. Minute verwandelte er mit etwas Glück einen Foulelfmeter, bei dem er ausrutschte und 5 Minuten danach legte er auf Michal Sadowski quer, der zum 3:0-Endstand einschob.

In der zweiten Halbzeit spielte der SVJ dann deutlich schlechter, hatte allerdings trotzdessen viele hochkarätige Möglichkeiten, die jedoch nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Der FC Oldenstadt hatte nur wenige Chancen und war mit dem 3:0 sichtlich zufrieden.

Tore:
1:0 Pierre Krug (14′)
2:0 Pierre Krug (30′)
3:0 Michal Sadowski (35′)

Mit zwei Toren und einer Torvorlage erfolgreich: Pierre Krug!
Mit zwei Toren und einer Torvorlage erfolgreich: Pierre Krug! (Foto: Jörn Zimmermann – Archiv)