Auswärtsniederlage in Römstedt

Gegen den ungeschlagen Tabellenführer gab es eine 5:1-Schlappe im Nachholspiel. Der MTV war zwar die bessere Mannschaft, aber mit etwas mehr Glück hätte der SVJ den Spielstand durchaus offener gestalten können und den Gastgeber vor größere Probleme stellen können. So war es ein standesgemäßer Erfolg für die Römstedter, die nun kurz vor dem Wiederaufstieg stehen. Luan Morina gelang mit einem sehenswerten Linksschuss in den Winkel noch der Ehrentreffer für den engagierten SVJ.

MTV Römstedt – SV Jelmstorf 5:1 (2:0)

0:1 Zoltani (8.)
0:2 Bechtloff (12.)
0:3 Samba (62.)
0:4 Heider (72.)
0:5 Schneider (77.)
1:5 Morina (80.)

Aufstellung:
Bendik – Dias, Gade, Reimann, Barrenschee – E. Burmester – Hoffmann (Nitschke), Homann (Krug), Sadowski (Hörner), Hernandez – L. Burmester (Morina)