Auswärtsdebakel in Himbergen

Leicht personell geschwächt ging man in die Partie gegen den MTV Himbergen, in der der SV Jelmstorf auch ordentlich begann. Nach einigen Halb-Chancen erfolgte in der Defensive kollektiver Tiefschlaf, den die Gastgeber mit 4 Toren bis zur Halbzeit bestraften während offensiv immer noch nicht viel gelang.

Nach dem Seitenwechsel gab es nochmal eine Drang-Viertelstunde, ehe ein abgefälschter Ball das 5:0 brachte. In der Folge war die Luft raus und Himbergen erhöhte mühelos. Michele Iacci gelang nach Vorlage von Martin Gade wenigstens noch der Ehrentreffer.

Das Spiel sollte man schnell abhaken und sich um Besserung bemühen. Am kommenden Sonntag trifft man gegen den Lüder-Besieger Wriedel II (14 Uhr in Jelmstorf), den man trotzdem schlagen möchte.

MTV Himbergen – SV Jelmstorf

Tore:
1:0 Boyer (20.)
2:0 Mittendorf (23.)
3:0 Malina (42.)
4:0 Mittendorf (44.)
5:0 Mennerich (60.)
6:0 Krause (67.)
7:0 Mennerich (70.)
7:1 Iacci (75.)

Aufstellung SVJ:
Bendik – Sonnenschein, Hörner, Dias – E. Burmester, Gade – Hernandez, Sadowski, Homann, Krug (38. Noeske) – Iacci (38. Hoffmann)